*~Evolûtíon~*

Hier gehts um unsere NostaleFam. Schreibt einfach eure Meinung zu den Beiträgen. Viel Spaß dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Regeln Der Familie *~Evolûtíon~*

Nach unten 
AutorNachricht
Squall241
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 26
Ort : Österreich

BeitragThema: Die Regeln Der Familie *~Evolûtíon~*   So Aug 08, 2010 1:39 am

WEIß GESCHRIEBENES IST NEU !



An Vertreter und Verwalter !

EINLADEN AB LV55 GILT BEI JEDEM BERUF UND WIR SIND KEINE LDT FAMILIE !
Achtet bitte auch auf das Equip sollte möglichs R4 sein ! Wenn dies nicht so ist .
Dann an OH (Mich) Wenden! Maximal Dürfen 5 LVL dienste in Fam sein Mehr nicht!
ES GIBT KEINE OFF KICKS AUSER DIE LVL DIENSTE! Twisted Evil [/color]


Land der Toten!

Der was lust hat geht LDT wer nicht der nicht ! und es wird nicht 100Tausend mal nachgefragt ob wir ldt gehen !
Im Land der Toten (LDT) wenn Gemobbt wird ,wird NICHT! vorgerannt
sollte dies der fall sein gebe ich 3 Verwarnungen ! Beim 4ten mal gibts kick
Holys dürfen nur Vorrennen um den Mobber zu heilen ansonten auch nicht vorrennen !
Saviors Trank : Savis werden nur von OH VT aufgehoben sollten diese nicht da sein
Dann haben die VW das recht diese zu sammeln und dem OH bzw VT übergeben
Im LDT ist auch saugen Verboten das heißt ihr dürft bis zu 4 sachen aufheben pro mobben !
Savis werden vor Hornzeit Verteilt !


Im LDT ist es Verboten nach Gruppe zu Betteln weil das nach einiger Zeit störend ist
(Gilt ganz besonders an den LVL Diensten) Sollte der Dienst Kick bekommen muss sich der was den dienst jobbt sich mit dem das ausmachen
sollte er in dieser fam weiter gelevelt werden laden wir ihn ein wenn er wieder nach grp bettelt bekommt er kick
und kommt nicht mehr hinein! Licht-SPs sollten immer Grp haben wenn wer
keine Gruppe hat dann wird Sich OH/VT oder VW sich darum kümmern egal ob er LDT ist oder nicht !
LV Dienst darf erst Gemacht werden wenn die Lich-SP +5 und wenn das Lv65 beträgt !
Holys Dürfen nicht Diensten weil Sie fürs Healn zuständig sind !

Und ich will nicht haben das alle in ldt erst dann erscheinen wenn sie diensten können sollte ich dies merken mache ich ihn/sie
darauf aufmerksam weil wenn ihr nur wegen Diensten in fam kommt nutzt ihr meine Familie aus und auf soetwas kann ich verzichten nicht
bös gemeint aber ich will ne gut aufgebaute Familie haben Trotzdem Danke!


Freundlichkeit in Der Familie !

Ich bitte euch Schimpfwörter und sonstiges zu unterlassen sowie im Fam chat auch Öffentlich!
Weil es kann auch möglich sein das der eine oder der andere es auch mal falsch
versteht. so kommen auch manchmal Streitigkeiten in der familie deshalb bitte ich euch dies zu unterlassen!
Was in RL passiert wird bitte nicht auf IG bezogen also RL streit bleib in rl nicht ig !
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nostale-evolution.forumieren.net
 
Die Regeln Der Familie *~Evolûtíon~*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*~Evolûtíon~* :: FamilienRegeln!-
Gehe zu: